Wir über uns

Wir sind der D.O.C. Bad Honnef,

eine Interessengemeinschaft Ducati begeisterter Motorradfahrer.

Wir leben und lieben die italienische Leidenschaft "Ducati". Neben der Möglichkeit, sich über Facebook mit den Mitgliedern auszutauschen und zu informieren, treffen wir uns regelmäßig an der legendären Rennstrecke Nürburgring.

Des Weiteren veranstalten wir regelmäßig Ausflüge wie den Saisonopener, das Angrillen, Treffen mit anderen DOC,, auf Rennstrecken beim D4U, zur World Ducati Week - hier gibt es alle 2 Jahre drei Tage lang nur noch die Farbe Rot, in diesen Tagen kann man nicht nur zahlreiche Ducatis sehen und fahren, man hat die Möglichkeit DUCATI zu leben und zu fühlen, weiter zum Werk nach Bologna, der Saisonabschlussfahrt.

 

Teile die Leidenschaft mit uns, wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die wie wir die Begeisterung Ducati leben.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen wahre Ducatistis live kennen zu lernen, sich mit uns auszutauschen und an unseren Treffen und Ausfahrten teilzunehmen.

 

Newsletter

... Tooltip

() Pflichtfelder

×







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok