Bild/Avatar hochladen - DOC-Bad Honnef
× Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bild/Avatar hochladen

  • Manni Moto
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 8 Monate her #9 von Manni Moto
Bild/Avatar hochladen wurde erstellt von Manni Moto
Hallo Sascha !
Das Hochladen eines Profilbildes/Avatars funktioniert wohl noch nicht ?! Habe es schon mal ausprobiert ,
ist aber nix passiert.Weiß auch nicht ob die Größe der Fotodatei eine Rolle spielt.Bitte mal um eine kurze Info...!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #10 von Hille
Hille antwortete auf Bild/Avatar hochladen
Hey
der Admin ist gerade im Urlaub
sage im Bescheid :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.543 Sekunden

Newsletter

... Tooltip

() Pflichtfelder

×







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok