Saisonabschluß 2017 - DOC-Bad Honnef

Saisonabschluß 2017

  • Manni Moto
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #15 von Manni Moto
Saisonabschluß 2017 wurde erstellt von Manni Moto
Hallo Leute !
Kann doch an der geplanten Saisonabschlußfahrt am 15.10.2017 teilnehmen ! Wenn das Wetter einigermaßen passt bin ich auf alle Fälle am Treffpunkt !
+++Update+++
Wetter am Wochenende soll super werden ! Bin ich zu 100% da ! Hoffe das noch mal viele kommen...:)
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Manni Moto. Begründung: Update

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manni Moto
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 6 Monate her #16 von Manni Moto
Manni Moto antwortete auf Saisonabschluß 2017
Hallo werte Ducati-Kollegen !
War eine schöne Saisonabschlußfahrt heute. Schade das leider nur 6 Leute mitgemacht haben. Aber so war´s wenigstens übersichtlich zu fahren !
Wir sehen uns dann beim nächsten Treffen mit oder ohne Moppeds...

Grüße aus Hessen
Thorsten (Manni Moto) :P :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.536 Sekunden

Newsletter

... Tooltip

() Pflichtfelder

×







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok